Mit CAD/CAM zum perfekten Zahnersatz

Ästhetische Zahnmediziner
in Rosenheim auf jameda

Professionelle Zahnreinigung in Rosenheim

Nervt Sie das auch? Sie putzen täglich Ihre Zähne und pflegen diese zusätzlich mit Zahnseide und anderen Mitteln. Aber ihre Zähne leiden trotzdem unter Plaque, Zahnstein, Verfärbungen und Zahnerkrankungen? Wenn auch Sie gesunde und weiße Zähne haben möchten, dann empfehlen wir Ihnen definitiv die professionelle Zahnreinigung (PZR) in unserer Zahnarztpraxis in Rosenheim – Ihre Zähne werden es Ihnen danken!

Fordern Sie jetzt einen Termin für Ihre professionelle Zahnreiningung in Rosenheim an!

Individuelle Zahnreinigung für Ihre Mundhygiene in Rosenheim

Mangels unzureichender Mundhygiene leiden viele Menschen unter Zahnentzündungen, Karies, Zahnausfall, Paradontitis und vielem mehr. Unsere professionelle Zahnreinigung in Rosenheim beugt dies vor und Sie erhalten ein strahlen weißes Lächeln zugleich!

Als Ihr Zahnarzt in Rosenheim bieten wir Ihnen einen umfassenden Service rund um Ihre professionelle Zahnreinigung an! Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile und kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns für Ihre professionelle Zahnreinigung in Rosenheim an und vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin!

Professionelle Zahnreinigung in Rosenheim für Ihre Gesundheit

Alle sechs Monate sollte die professionelle Zahnreinigung durchgeführt werden. Allein das regelmäßige Zähneputzen reicht nicht aus, um Bakterien, Keime und hartnäckigen Plaque zu entfernen. Besonders in den Zahnzwischenräumen, aber auch auf den Zahnoberflächen bleiben Essensreste und andere Beläge übrig. Diese können langfristig erhebliche Schäden an Ihren Zähnen sowie am Zahnfleisch ausrichten. Damit besteht nicht nur die Gefahr eines erhöhten Kariesrisiko, sondern auch an anderen medizinischen Risiken.

Beugen Sie diesen Risiken nicht mit einer professionellen Zahnreiningung vor, so besteht auch das Risiko weiterer zahnmedizinischen Eingriffe. So kann es sein, dass faulende Zähne gezogen werden müssen oder sogar die Zahnwurzeln mittels einer Wurzelbehandlung behandelt werden müssen.

Professionelle Zahnreinigung in Rosenheim – Ihre Vorteile

All das, was Sie mit Ihrer Zahnbürste und Zahnseide nicht reinigen können, wir einfach und professionell mit unserer Zahnreinigung entfernt. So beugen Sie vielen weiteren zahnmedizinischen Folgeerkrankungen vor uns sparen jede Menge Behandlungskosten. Außerdem erhalten Sie durch die Entfernung von hartnäckigen Verfärbungen und Ablagerungen nicht nur saubere Zähne, sondern auch ein strahlend weißes Lächeln.

Kombinieren Sie die professionelle Zahnreinigung mit einem Bleaching, um noch weißere Zähne zu erhalten!

Der Ablauf Ihrer professionellen Zahnreinigung

Nach der allgemeinten Untersuchung der Mundhöhle uns des Gebisses, beginnt die eigentliche professionelle Zahnreinigung. Dabei kommt modernste Technik in Kombination mit Präzision und Sorgfalt Ihres Zahnarztes in Rosenheim zum Einsatz.

Verunreinigungen in den Zahnzwischenräumen und -oberflächen werden entfernt. Anschließend werden die Zähne mit Wasser ausgespült und mit Luft getrocknet. Kleinere Risse in den Zähnen werden mittels Polierung verschlossen und geglättet. Das verhindert das Eindringen von Bakterien. Zuletzt erfolgt die fachgerechte Prophylaxe mit einem Fluorid-Gel zum Schutz der Zähne vor Karies.

Kostenübernahme durch Krankenkasse für Ihre PZR

Die meisten Krankenkassen übernehmen die Kosten für die professionelle Zahnreinigung. Sprechen Sie uns an!

Staunen auch Sie über glatte und strahlend weiße Zähne und vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin für die professionelle Zahnreinigung!

Viel Spaß beim Stöbern und Informieren wünscht Ihnen

Ihre Zahnärztin Dr. Kupke-Komoroczy in Rosenheim