Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Daher genießen Betreuung und Zuwendung in unserer Praxis einen hohen Stellenwert. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Beratung und haben für alle Ihre Fragen ein offenes Ohr. Wir verstehen uns als Gesundheitspraxis, mit dem Schwerpunkt der „ästhetischen Zahnheilkunde“. Ihre Zähne, schön und gesund ein Leben lang, sind Ihr Kapital für mehr Ausstrahlung und Lebensfreude. Und auch unsere Praxis gewinnt durch Ihr zufriedenes Lächeln! Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin, angefangen bei der Vorsorge nach dem bewährten SOLO-Prophylaxe-Konzept zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne über konservierende und chirurgische Behandlung bis hin zu hochwertigem Zahnersatz. Auch Ihre Kinder sind bei uns gern gesehene Gäste. Wir haben ein großes Herz für kleine Patienten. Bei allen Behandlungen ist es uns eine Selbstverständlichkeit, diese für Sie so angenehm und schmerzarm wie möglich zu gestalten.

Zertifizierte Praxis für Soloprophylaxe
Vorsorge mit Dental IQ

95% aller krankmachenden Bakterien sitzen zwischen den Zähnen – fast der gesamte Rest in den tiefen Tälern der Backenzähne, den Fissuren. Krank werden immer wieder die Stellen, die eine Zahnbürste nicht reinigen kann: Zahnzwischenräume und Fissuren. Eine klassische Zahnbürste kann diese beide Stellen nicht reinigen. Zusammen mit Zahncreme schafft sie zwar wunderbar frischen Geschmack, hält aber nicht gesund! Ursache für immer neue Karies (Löcher an den Zähnen) und Parodontose (Knochenabbau, der zum Zahnverlust führt) sind nicht vollständig entfernte Bakterien.

Wir freuen uns auf Sie

Hier setzt die SOLO-Prophylaxe an: Mit besonderen Interdentalbürsten, mit Zahnbürsten, die das Zahnfleisch nicht schädigen, mit Zahnfleischmassage, mit einer Pflege, die wirklich langfristig hilft und schützt. Wir informieren Sie eingehend über diese SOLO-Prophylaxe und besorgen Ihnen auf Wunsch die SOLO-Stix, mit denen Sie Ihre Zähne optimal pflegen.

praxis-01

Schöne Zähne

Gesunde Zähne sind nicht automatisch schön, auch wenn sie noch so gut gepflegt sind. Gut und gepflegt auszusehen, das ist heute ein wichtiger gesellschaftlicher Aspekt. Ein strahlendes Lächeln, eine sympathische Ausstrahlung, ein gesundes Auftreten hängt meistens mit schönen Zähnen zusammen, die uns damit das Gefühl von Sicherheit und Anerkennung vermitteln. Ästhetik nimmt daher auch in der Zahnheilkunde einen immer größeren Stellenwert ein.

ein-schoenes-laecheln